top of page
Laura_Abee_neu.jpeg

LAURA ABEE
 


Laura Abee

 

Hebamme 

.

Als waschechte Hamburgerin bin ich 1994 im Marienkrankenhaus in Eilbek geboren. Schon früh war mir klar, dass ich ein sozial veranlagter Mensch mit großem Interesse an medizinischen Berufen bin und habe mich daher nach dem Abitur entschieden das duale Studium der Hebammenwissenschaft an der Universität zu Lübeck zu beginnen.

 

Den praktischen Teil meines Studiums habe ich im Klinikum Itzehoe absolviert, wo ich viele interessante und lehrreiche Einblicke erhalten habe. Die Schwangerschaft, sowie das Wochenbett waren für mich persönlich von Anfang an eine Herzensangelegenheit und daher freue ich mich sehr Vorbereitungs- und Rückbildungskurse sowie Wochenbettbetreuung übernehmen zu können.

LAURA ABEE
Luetten_Nordlicht_Punkte.png
KONTAKT 
 
Hegestieg 1, 20249 Hamburg
Luetten_Nordlicht_Baer.png
bottom of page