RÜCKBILDUNG 2.0

 

RÜCKBILDUNG 2.0

 

Du hast deine erste Runde Rückbildung hinter dir und möchtest am Ball bleiben und weiterhin bewusst etwas für deine stabile, straffe und gekräftigte Körpermitte und ein gutes Körpergefühl tun? Super. Dann komm gerne in den Kurs Rückbildung 2.0. Dort erwartet dich ein Mix aus Yoga, Pilates und Faszien-und Krafttraining immer auch gepaart mit einer guten Portion Entspannung. Sowohl körperlich, als auch mental.


Ziel des Kurses ist es, dass du weiterhin bewusst regelmässig deinen Fokus auf deine Körpermitte legst, diese kräftigst und stabilisierst und in dem Zuge auch die Muskulatur im ganzen Körper gekräftigt wird. Für deinen schönen, aber ja auch mal echt herausfordernden Mamaalltag, sowie auch für weitere sportliche Aktivitäten denen du (wieder) gesund und sicher nachgehen möchtest.

Luetten_Nordlicht_Punkte.png
Luetten_Nordlicht_Baer.png

KURSDETAILS 

 

Der Kurs findet vor Ort statt, mit der Möglichkeit auch Online teilzunehmen.

TERMINE UND ANMELDUNG:
 

  • Start 25.10-13.12

  • Dienstags: 18:15-19:30

  • Laufzeit 8 Wochen

  • Kosten: 100,00€ 
     

Rücktrittsbedingungen: Solltest du von dem Kurs zurücktreten wollen, teilen mir die Entscheidung bitte schriftlich bis spätestens 3 Wochen vor Kursbeginn mit. Erfolgt die Abmeldung nicht innerhalb von dieser Frist, kann  die Kursgebühr nur dann erlassen, wenn ich den Kursplatz anderweitig vergeben kann. Bei Rücküberweisung eines Kursbetrages fällt eine Bearbeitungsgebühr von 5€ an. Für nicht teilgenommene Rückbildungskursstunden  erstatte ich keine Kosten und kann diese auch nicht mit anderen Kursen in der Praxis verrechnen. 
 

Luetten_Nordlicht_Punkte.png
LEENA HASENFUSS

ANMELDUNG / KONTAKT 

Zurück zu den AngeboteN NACH DER GEBURT